ND 23 – Sieben Dinge, die mich nerven!

Heute ist einfach der Wurm drin. Ich sitze mitten in einem großem Projekt und programmiere die JOVENTOUR Webseite neu. Ich brauche eine Pause, also nehme ich mir das Mikrofon und nehme die Episode auf, für die ich schon länger immer wieder Stichpunkte in mein Notizbuch mache.

Heute geht es um Dinge, die mich als Gründerin wirklich nerven. Im genauen geh es um:

  • unser Geschäftskonto, welches ab sofort nicht mehr kostenlos ist
  • Spammails, die man bei einer Eintragung ins Handelsregister bekommt
  • die Tatsache, dass man Geschäftsmodelle nicht in einen 5 Minuten Pitch erklären kann
  • die Frage nach dem Exit
  • Paradigmen in der Gründerszene
  • Onlinekurse in denen man angeblich in einem Tag lernt, wie man eine Firma gründet
  • andere Startups und die Tatsache, dass ich als Kunde nicht für deren Entwicklung zuständig bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.