ND 31 – Neustart in der Corna Zeit

Wow, es mussten drei Jahre vergehen, bis ich wieder eine Podcast Folge aufgenommen habe. Neben dem hohen Zeitaufwand, ist ein Podcast auch sehr arbeitsintensiv. Für mich habe ich daher 2017 festgestellt, dass ich diese Kapazitäten lieber in JOVENTOUR investieren wollte und so kam es, dass mein Blog mit dem Podcast eine Pause erlebten. Bis heute, denn es hat sich viel getan.

Die heutige Episode ist also quasi die 0er Episode des Neustarts, den ich erzähle, was seit 2017 alles passiert ist:

  • warum ich 2017 mit dem podcasten aufgehört habe
  • wie ich die Kapazitäten bei JOVENTOUR nutzte
  • warum der Jetleg aus El Salvador so heftig war
  • weshalb der Jetleg jetzt schon 18 Monate alt ist
  • was in meiner Firma in meiner Elternzeit besser hätte laufen können
  • was Corona für meinen Reiseveranstalter JOVENTOUR bedeutet
  • warum das Akzeptieren der Situation meine einzige Chance war
  • warum es einen Neustart in der Corona Zeit gab
  • wie littleplan entstanden ist
  • warum ich drei Jahre später wieder mit dem Podcast beginne

 

Hallo, ich bin Meike. Seit 17 Jahren arbeite ich als Flugbegleiterin.

2012 habe ich nebenberuflich den Reiseveranstalter JOVENTOUR gegründet und 2020 das Posterlabel littleplan

Mehr über mich erfährst du hier!

Meike