ND 01 – Um was es bei Nebenbei Durchstarten geht

Warum starte ich noch einen Podcast? Habe ich nicht genug um die Ohren? Firma, Fliegen und den Blog! Ja, aber genau deshalb: ich habe kaum mehr Zeit zum bloggen, erlebe aber so viel und möchte einfach meine Erfahrungen aus dem Gründeralltag eines Startups teilen.

Ich habe selber viel in Podcasts gelernt, aber in letzter Zeit fehlen mir wirklich informative Formate. Oftmals kommen wir die Shows wie Kaffeefahrten vor, bei denen Verkäufer ihre Onlineprodukte vermarkten möchten und von Show zu Show ziehen. Ich möchte das ändern und ganz realisitisch aus meinem Startup Alltag berichten.

Foto von: https://www.pexels.com/

Hallo, ich bin Meike. Seit 17 Jahren arbeite ich als Flugbegleiterin.

2012 habe ich nebenberuflich den Reiseveranstalter JOVENTOUR gegründet und 2020 das Posterlabel littleplan

Mehr über mich erfährst du hier!

Meike